Womangrace

Was sagt mir mein Körper

und was sag ich ihm

und der physische Körper ist nicht der einzige Körper den wir haben. Da gibt es noch unsere physische Welt, die auch wie ein Körper funktioniert und natürlich die inneren Körper. Frau zu Frau Newsletter (ca. alle 2 Monate): hier eintragen

Helen_mit_Hut_Wald_Sas_da_grm.JPGAls Gärtnerin deines Körper-Gartens lernst du deinen Körper mit dem was er zeigt zu verstehen, und dem Symbiosegleichgewicht der Natur und des Lebens zu vertrauen. Willkommen daheim in deinem wunderschönen, mystischen Garten mit seinen Rythmen, Bedürfnissen und Eigenheiten.  Vielleicht hast du mit einem gynäkologischen Bedürfnis schon mehrere Behandlungsformen hinter dir. Vielleicht hast du dir von aussen versucht zu helfen. Um ursächlich zu wirken brauchst du die Informationen vom Körper, genauer gesagt von deinem Bewusstsein das sich durch deinen Körper / deine Körperwelten ausdrückt. Und dein Körper braucht neue Informationen von dir, damit er beginnt anders zu dir zu sprechen. Und wenn es um Verjüngung geht? dann reagiert er am Schönsten wenn wir mit ihm sprechen, bodytalken.  Er macht dann alles für uns oder besser gesagt, das Wissen im Körper wird uns in Erstaunen versetzen weil er uns im Bewusstsein zeigt wie er eigentlich funktioniert. Er braucht nur unsere Wertschätzung, so wie ein Mitmensch, und er blüht in seinen Funktionen auf - er kehrt zurück zu seinem wahren Wesen.

Hier stelle ich dir einige Methoden vor welche in meine Arbeit einfliessen, sei es für die Selbstheilungsarbeit wie auch für die Verjüngung und Schönheit

Kontakt

formular       

alle Kurse      

swebflex © 2008