Womangrace

BodyTalk Balance

Prioritäten der Körperweisheit effektiv nutzen


Bodytalk_4.jpgEine BodyTalk-Balance ist eine angenehme und sehr effektive Möglichkeit das Wohlbefinden zu steigern, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den natürlichen Verjüngungsprozess aufrecht zu erhalten. BodyTalk stellt oder braucht keine Diagnosen oder Analysen; ja Linkshirnwissen ist ein Störfaktor bei einer Balance. Bodytalk_5.jpg

BodyTalk zählt zu den neuzeitlichen, energetischen Verfahren, welche ohne Geräte mit den Informationen des morphogenetischen Feldes - dem Gewahrsein von allem was ist, arbeitet. Das wichtigste Element ist Präsenz und freie Aufmerksamkeit was sich im Hier und Jetzt als Priorität zeigen möchte. Eine Balance dauert zwischen 15 - 60 Min., und der Körper selbst gibt an wie lange eine Balance dauert, sowie ob und wann eine weitere Balance nötig ist.

BodyTalk Balance biete ich ich im Studio oder per Telefon an Kontaktformular

Bodytalk_1.jpgFür den Ablauf der Behandlung wird ein Abfrageschema (Protokoll) verwendet, das man im weitesten Sinne mit dem Schaltplan eines Elektrikers vergleichen kann. Es beinhaltet  Systeme der TCM (Meridiane, 5 Elemente Wandlungsphasen, Psychosomatische Emotionen), westliche Medizin (Oragn, Drüsen, Körperteile und -Systeme, Körpergifte, Umgebungsfaktoren), Bewusstseinsforschung (Emotionen, Überzeugungen, Matrixen, Chakra, Karma, Ereignisse) und einiges mehr. Das BodyTalk System wurde vom Australier John Veltheim entwickelt. Meistens ist noch ein bisschen Detailarbeit gefragt um manchmal auf den Punkt eines Lebensthemas oder Situation zu kommen.

Interssanterweise zeigen oft  Prioritäten auf, bodytalk_3.jpg von denen der Anwender keine Ahnung hat, und es ergibt sich in einer Balance immer einen roten Faden. Wenn Stromkreise gestört sind, entwickelt sich daraus Energieverlust, Alterung und Kranhkeit, die wir auch als Unterbrechung des Energieflusses und der System-Kommunkation bezeichnen können. Um es modern auszudrücken, werden in einer BodyTalk-Balance Wackelkontakte behoben. Obwohl vielleicht die Nackenschmerzen nicht aufzeigen, dafür aber eine Verbindung vom Organ Herz zur Zirbeldrüse können danach Nackenschmerzen weniger werden. Oder es gibt nicht Menstruationskrämpfe an, sondern ein Konflikt und deren Matrix wo Wut und Verzweiflung drinstecken. Wenn das balanciert wird, kann die Periode leichter werden und zusätzlich kann Wut und Verzweifulung immer mehr aufgelöst werden.

Per Biofeedback (Muskelwiderstandstest) fragt der Anwender die innewohnende Körperweisheit nach Prioriäten gemäss Protokoll ab. So erfährt er, welche Körperbereiche, Energiesysteme, Lebensthemen oder Umgebungsfaktoren miteinander vernetzt werden wollen. Durch ein sanftes Tippen auf Kopf und Herz wird der Körper angeregt, sich wieder in Balance zu bringen (Strom fliesst wieder) und der neue Zustand ist sofort aktiv - und wirkt im Alltag weiter. Durch die Wiederherstellung der Kommunikation zwischen den Vernetzungpartnern erlebt die balancierte Person eine sofortige Verbesserung ihres Befindens und zwar körperlich und emotional. Ein Bespielsbeschrieb siehe weiter unten. 

Vortrag "was ist BodyTalk" anschauen

BodyTalk findet Anwendung bei

  • hormonelles Ungleichgewicht, Stressbelastung, Immunstärkung
  • Infektionen, Parasiten, Allergien, Verdauungsstörungen
  • Übergewicht, Schlafstörungen, Leistungssteigerung
  • Ängste, Blokaden, Lernschwierigkeiten, Emotionen, Überzeugungen
  • Umgebungsbeeinflussung, Störfelder, Narben
  • Verletzungen, Schmerzen aller Art, Unterstützung jeder Therapieform
  • Energiekosmetik, geschmeidiger Köper, Entschlackung
  • Erforschen von Lebensthemen
Ich wende BodyTalk Balancen unter anderem an bei Frau zu Frau Beratungen und bei der energetischen Verjüngung  bei Haarausfall und als Einzelsitzungen.
 



liebe Helen

Ich würde auch gerne noch mal zu dir kommen um Rat und Tat eizuholen,  dh einen Bluttest lasse ich vielleicht doch auch  noch mal machen (grosses Blutbild auch mit vitamin B speichert Test und so...)

Hirn wird von Nierenessenz ernährt??? Darum manchmal diese Leere im Rücken; da wo ich dich bat die Hände noch mal hinzulegen??? ja dort darf ich gaaar nicht kalt werden das kann ich nicht leiden...

Also bis bald wieder und es hat mich sehr berührt das du so mitgehst mit meiner Geschichte. Ja das war das richtige Geburtstagsgeschenk vom dir und mir an mich ;-)

Hebs guat Martina




swebflex © 2008