Womangrace

Verjüngung durch innere Reinheit®

Helen_Shastfall_Bnkli.JPGVerjüngung ist ein fundamentaler Prozess des Lebens. Alles verjüngt und erneuert sich fortwährend. Unser Zellbewusstsein weiss das, unser höheres Selbst stubst uns in diese Richtung. Wir sind am Punkt der Evolution angelangt, am Punkt von Energieverhältnnissen wo sich chaotisierende, zerfallende Porzesse verlangsamen und die aufbauenden, verewigenden Prozesse einschleichen. Der Faktor der Beschleunigung ist unser Gewahrsein, das wir trainieren können. 

Es ist keine Kleinigkeit den Alterungsprozess vollkommen umzukehren, wenigstens für die meisten von uns. Als individuelles Universum hingegen können wir  für einen Bereich nach dem anderen die Verantwortung übernehmen, quasi ihn reinigen und so Meisterin über Energie und Materie werden.

Wie sind Womangrace Verjüngungskurse aufgebaut

"Verjüngung durch innere Reinheit" schliesst alle Ebenen mit ein, das Göttliche, das Bewusstsein, das Energetische und das Körperlich/Materielle. Oder anders ausgedrückt in den Womangrace-Kursen wirst du sowohl Bewusstseinsarbeit um deine Lebensmotive zu erforschen, wie auch energetische Verjüngungstechniken, verjüngende Ernährung und Körperreinigung anwenden lernen. Du arbeitest an körperlichen Zielen wie Schönheit, aber auch um ein liebevollerer Mensch zu werden.

Als ich die Kurse begonnen habe zusammenzustellen wurde mir bewusst dass Verjüngungskurse keine Schnellbleiche sein können, wenn sie eine nachhaltige Wirkung haben sollen. Verjüngung ist eine Erfahrung und meine Kurse basieren auf Selbstanwendung die eine Erfahrung ermöglichen. Da die kollektiv akzeptierte und tief eingeprägte Überzeugung von Altern und Tod so dominant in unserem Bewusstsein vorherrscht, kann sie die gesamte Verjüngungsarbeit intellktualisieren, sabotieren und nutzlos machen.

Bei "Verjüngung durch innere Reinheit" setzt man sich mit den altmachenden, disharmonischen Lebensbereichen auseinander um sie zu bereinigen - Verantwortung für sie zu übernehmen.

Es gibt keine altmachenden Umgebungsfaktoren, die nicht von deinem Bewusstsein kreiert und projeziert worden wären. Doch es gibt auch kein einziger Verjüngungswunsch, der einmal von dir ins Leben gesetzt, sich nicht erfüllen würde. Wer sich auf das Abendteuer der "Verjüngung durch innere Reinheit einlässt" geht seinen spirituellen Weg, im Rahmen seiner persönlichen kosmischen Evolution. Die schönste Verjüngung werden diejenigen an sich selbst geniessen können, die all ihre Bemühungen der eigenen Verjüngung, der harmonischen Entwicklung und  Verjüngung der ganzen Menschheit widmen. Denn der zerfallende Alterungsprozess beginnt in der Spaltung von Gewahrsein. 

Verjüngung kann man zu einem grossen Teil auf der physischen Ebene erfahrbar machen durch Vitalstoffe und einer basischen, lichtvollen Ernährung.

Durch Entschlackungsphasen des Körpers wie Fastenkuren, Darmreinigung, Hautbehandlungen und Toxinausleitung. Ein geschmeidiger, verjüngter Körper erreicht man mit Beweglichkeit trainieren und nährender Haut und Haarpflege. Doch diese Ebenen für sich genommen gehören immer noch ins Thema Anti-Aging. Was aber, wenn eine altmachende Gewohnheit physische Massnahmen blockiert wie zb trotz guter Vorsätze falsch essen oder sich energetisch auspowern. Dahinter gibt es Ursachen im Bewusstsein, die ausgeräumt oder balanciert werden müssen auf welcher Ebene sie auch immer existieren.

In den Womangrace Verjüngungskursen wirst du diese verschiedenen Ebenen erforschen und Techniken zum Wandeln, Auflösen und Neukreieren lernen. Die Lektionen sind jeweils mit einer Einführung und Anleitung versehen, und du wirst es dann auf deine individuellen Lenkungsziele anwenden. Wenn du dich angesprochen fühlst sehr gründlich in die Möglichkeiten der Verjüngungs- Technologie einzutauchen, physische Resultate zu geniessen, und Werkzeuge an die Hand zu bekommen, die du auch im Alltag weiter anwenden kannst, dann freue ich mich dich kennen zu lernen.

Auf dieser Webseite findest du verschiedene Kurse. Auf dem Wunschzettel steht noch eine Verjüngungs-Seminarwoche und ein Verjüngungs-Kongress

Womangrace® und Verjüngung durch innere Reinheit® sind eingetragene Begriffe von Womangrace Helen Bucher
swebflex © 2008