Womangrace

Haare färben lassen

Feedbacks

  • guten Morgen Helen! Ich möchte mich nochmals für das Haarefärben und das ich noch so spät kommen durfte bedanken. Bei Tageslicht gefällt es mir noch besser und die grauen Haare sind wirklich weg. (habe ich nochmals gut nachgeschaut!!) Schönen Tag und Gruss aus Zürich Barbara
  • Die Haarfarbe gefällt mir nun besser und wir sind auf dem guten Weg, dass auch der dunklere Ansatz annimmt. Das Bodytalk hat meinen Füssen geholfen, habe wieder mehr Gefühl in den Beinen. So schön, dass ich Dich getroffen habe, Danke, liebe Helen für all Deine Unterstützung. Habe den Vitaldrink gleich heute Abend eingenommen, schmeckt mir gut. Wenn Die Wirkung dann auch noch gut ist, super! Melde mich dann wieder für einen Termin bei Dir, bis bald Katherina
  • ich möchte natürlich weiterhin den Newsletter erhalten. Bei der Gelegenheit bestelle ich gleich noch die Haarfarbe Beige. Habe es letzthin ncoh mit etwas Granit vermischt,hat den Rotstich ziemlich genommen und ein schönes Braun ergeben. Lieben Gruss und gute Zeit Yvonne
  • Die Haarfarbe ist super, ich hab sie bis 22 Uhr gelassen und jetzt leuchtet es wunderbar! Danke für dein Engagement! Geniess dein Seminar und hab ein gute Reise. Dina
  • Hoi Helen, Wie geht es dir? Ich bin also noch immer fleissig am Haarefärben mit deiner Pflanzenfarbe. Der Ansatz wird immer schön dunkelbraun aber die restlichen langen Haare werden immer wie heller und röter! Ich habe schon eine ganze Teststrähne mit dunkelbraun gefärbt, habe aber kein anderes Ergebnis festgestellt. Ist das wohl, weil sich die chemische Farbe nun langsam rauswischt ....oder was wohl? Soll ich mir mal die ganzen Haare mit dunkelbraun färben oder werden die Haare dann noch röter? Weil der Ansatz wird ja eigentlich schön dunkelbraun und ohne rot drin..! Was denkst du? Könntest du mir noch 1 Packung vom Molke-Vitaldrink schicken und dazu noch 6 Pack dunkelbraun? Vielen Dank und liebe Grüsse Sylvia 
  • Liebe Helen; Es war ein sehr bereichernder Nachmittag bei dir! Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe soeben die Haare mit Naturblond gefärbt und bin überaus glücklich mit der Farbe - genau so habe ich es mir vorgestellt. Im Verlauf der nächsten Woche werde ich drei weitere Packungen bei dir bestellen. Der Conditioner find ich auch genial, riecht wunderbar und hinterlässt tatsächlich keinen Fettfilm. Schön, dass es Personen wie dich gibt, die sich so tief mit Naturprodukten und dem Wohlbefinden der Frau beschäftigen, um es weitergeben zu können. Herzlich Lynn

  • Liebe Frau Bucher , Aller, aller erst , werde diesen Freitag noch, meine offene Rechnung bei Ihnen , bezahlen  !

    Ja, bin von Ihren Produkten begeistert und es setzt alle bisherige benutzte Produkte  , in den Schatten! Meine Haare fühlen sich an wie Seide , wenn ich sie nur schon mit Ihrem Shampoo gewaschen habe.... und wenn erst die Maske noch dazu kommt ..,,, könnte man meinen, hätte meine Haare einen ganzen Tag mit den teuersten Produkten pflegen lassen! Was die Natur-Haar-Farbe betrifft , begeistert mich vorallem, das mühelose Auswaschen und dies sogar nach einer Einwirkungszeit  von einer ganzen Nacht! Bei den bisherigen Produkten, war das auswaschen nach so vielen Stunden, immer eine "Geduldsprobe " nicht vielleicht doch wieder zu Chemie hinüber zu Wechsel ....! Hier jedoch , ist es knickt viel anders, als ein normales Haare waschen, einfach mit dem Resultat, nachher wunderschöne Haare zu haben!

    Als einzigstes bin ich einwenig  enttäuscht darüber , dass meine Haare zwar eine wunderschöne, warme Farbe erhalten hat, jedoch keine Spur heller geworden sind, vielleicht sogar etwas dunkler ?! Hätte ich vielleicht etwas Zitronensaft beimischen sollen? So oder so, bin ja schliesslich erst am Anfang und vielleicht ändert sich das..... . Übrigens , meine Augenbrauen behandle ich auch damit ...., super! Würde gerne einmal vorbeikommen, Luzern liegt schliesslich nicht all zu weit von Zürich und eine sehr schöne Stadt dazu , ist es ja auch!

    Mit Freundlichen Grüssen J. Moser


 

swebflex © 2008