Womangrace

Reine Pflanzenhaarfarben bestellen

Dunkle Farbtöne                                         Helle Farbtöne 

Modische Rottöne                  Radico Coulour me organic

Bestellungen aufgeben

Anna_grau_hinten_11.jpg

Anna_braun_11-1.jpg

 Ich färbe deine Haare

Im Gegensatz zum chemischen Färben bedeutet das Färben jedes mal eine strukturaufbauende Pflegepackung. Das Haar gewinnt an Griff, Glanz, Standkraft, Weichheit und Dicke und auch die Kopfhaut wird in ihrer Eigenregulation positiv unterstützt, was den Haarwuchs fördert. 

Es ist mir ein Anliegen, dass du dir auch selber zu Hause die Haare färben kannst, und du die besten rein pflanzlichen Färbepulfer ohne jeglichen chemischen Bestandteile zur Verfügung hast. Für Neueinsteiger, Geniesser einer Wellness-Haarfärbeceremonie oder wenn du zwischendurch eine präzise Farbauftragung wünschst (Ansatz oben und hinten), biete ich einen Färbeservice an. Ich begleite dich auch mit Tipps und Tricks rund um perfekte Ergebnisse und verschicke alle Produkte..

Gerade für uns Frauen ist die Haarpracht eine zentrale Indentifizierung mit unserem Wesen der Weiblichkeit. Die Haare symbolisieren die weiche weibliche Kraft - die Kraft der Ausstrahlung. Doch auch die Farbe

  •  der Haare ist Ausdruck unseres Innenlebens. Die Pigmentierung wird von Spurenelemneten und Mineralstoffen hervorgebracht. Ab 30 - 40, wenn der Körper die Spurenelemente-Reserve aus den Körpergeweben aufgebraucht hat, greift er immer mehr auf die "eiserne" Reserve zurück, und zwar in den Haaren selbst (nicht nur im Mineraliendepot des Haarbodens). Eisen ist zb ein wichtiges Haarspurenelement. Aber auch Zink und Kupfer, die wiederum zentral für die Fruchtbarkeit der Eierstöcke sind. Biologischer Schwefel ist ein wichtiger Leberreinigung, wie auch der Rohstoff aus dem Keratin, das Haareiweiss gebaut wird. Dann wird zusätzich Silicea, Calcium und Magnesium ins Haar eingebaut. Das lässt uns erkennen wie wichtig die Haarfärbung für den Organismus werden kann. Chemische Haarfärbung laugt die letzten Spurenelemente aus, zerstört/zersetzt das Keratin und die Farbstoffe sickern durch den Haarkanal direkt in die Blutkapilare der Haarwurzel. Die Farbablagerungen finden wir in der Blase, in Gebärmutter und Prostata wieder. Lasst uns eine neue Ära von Körperpflege initieren - die Pflanzenhaarfarben-Naturschönheit

Pflanzenhaarfarben Färbeservice

Bevorzugt kommst du mit frisch gewaschenen, trockenen Haaren jedoch ohne jegliche Contioner drinn. Der warme Farbbrei wird auf das trockene oder leicht angefeuchtete Haar aufgetragen.

  • Färben lassen (Ansatz oder ganze Haare)
  • Färben lassen im Liegen, mit einer Behandlung während der Einwirkzeit. Beliebte Behandlungen sind :
  • Färben + eine naturkosmeitsche Gesichtsbehandlung
  • Färben + Thailändische Fussmassage
  • Färben + BodyTalk Balance
  • Färben + Frau zu Frau Beratung
  • Haarwuchsbehandlung mit anschliessendem Färben
  • Färben + Haarausfall- oder  Traumhaarberatung

Preise

Womangrace Colors 

färben graue, helle, blondierte, braune und schwarze Haare gut deckend und sind in abgestuften leuchtenden oder aschigen Tönen erhältlich. Womangrace ist spezialisiert auf Färbungen ohne unerwünschten Rotstich, also aschige Pflanzenhaarfarben. Sie sind besonders geeignet zur Umstellung von chemischen oder blondierten Farben auf Natur. Unerwünschte Roteinfärbungen können rein pflanzlich korrigiert werden. Und doch ist es wichtig, nicht mit den chemischen Möglichkeiten zu vergleichen. Seine eigene Pflanzenfarbe finden, ist abhängig davon, wie das eigene Haar ist und es ist so, wie wenn man mit vielen verschiedenen Gewürznuancen ein indisches Gericht zu würzen versucht.

Pflanzenfarben lassen sich leicht auftragen und nur mit Wasser auswaschen. Sie enthalten nur natürliche Inhaltstoffe: Katam, Indigo, Henna, grüne Wallnussschalen, Amla, Cassia, Faulbaumrinde, Krappwurzel, Aronia, Guar, Kurkuma, rotes Sandelholz, Birkenblätter. Farbverstärker sind Extrakte aus Efeu, Wallnussschalen, römische Kamille, Muttersäfte aus Aronia, Brombeere, Holunder, Heidelbeer, Zitrone oder Logona Colorcremes.

 

Haare und Stoffwechsel-Austausch 

Gerade für uns Frauen ist die Haarpracht eine zentrale Indentifizierung mit unserem Wesen der Weiblichkeit. Die Haare symbolisieren die weiche weibliche Kraft - die Kraft der Ausstrahlung. Doch auch die Farbe der Haare ist Ausdruck unseres Innenlebens. Die Pigmentierung wird von Spurenelemneten und Mineralstoffen hervorgebracht. Ab 30 - 40, wenn der Körper die Spurenelemente-Reserve aus den Körpergeweben aufgebraucht hat, greift er immer mehr auf die "eiserne" Reserve zurück und zwar in den Haaren selbst (nicht nur im Mineraliendepot des Haarbodens). Eisen ist z. B. ein wichtiges Haarspurenelement. Aber auch Zink und Kupfer, Silicea und Schwefel. Das lässt uns erkennen, wie wichtig die Haarfärbung für den Organismus werden kann. Chemische Haarfärbung laugt die letzten Spurenelemente aus, welche uns veeilleicht in den Nerven fehlen werden. Wenn es in den Haaren nichts mehr zu holen gibt, können weisse Flecken auf der Haut entstehen. Was viele nicht wissen, ist, dass der Haarkanal eine direkte Verbindung zur Blutkapillare in der Haarwurzel hat und penetrierende Chemie, auch durch Tönungen, durch den Haarkanal direkt ins Blut sickert.

 

Pflanzenhaarfarben geben viele Elemente wieder zurück

Sie haben einen bekannten stark haarpflegenden Effekt. Pflanzenhaarfarben verdicken nicht nur die Haarstruktur, sie verbessern auch die Aufstehkraft der Haarwurzel (Sprungkraft), und nähren den Haarboden und somit unseren Körper. Der grosse Zusatztrick ist das Haare bürsten mit Holznoppen und Borstenbürste. Die Haarfärbeart kann durchaus ein wichtiger Punkt im ganzheitlichen Basen-Balance-Management werden. Pflanzenhaarfarben sind den Chemiefarben in Punkto Pflege und Glanzkraft bei weitem überlegen. Wenn Schwangere und Krebskranke ein Verbot für chemisches Fräben haben, zeigt dies ihre Giftigkeit. Ich freue mich allen gesundheitsbewussten Frauen eine funktionierende Alternative anzubieten. Es gibt kaum eine Frau die nicht blonidiert oder heller als der Naturton gefärbt ist, oder eine Silberspülung benutzt. Das schädigt die Haarstruktur. Bei Strukturschäden sind gefleckte Ergebnisse keine Seltenheit und sollten dementsprechend vorbehandelt werden.

 

 

 

swebflex © 2008