Womangrace

Erkläre dich zum Naturschutzgebiet

Wähle zwischen drei verschiedenen Gesichtsbehandlungen

Womangrace Gesichtsbehandlung: 

  • Willkommens Fussbad beim ersten Mal, Körperausstreichungen, LifeResonance Reinigung, Peeling, warme Kräuterkompressen, Maske, Handmassage, Ausreinigen, Serum, Augenbrauen nachzupfen, 45 Minuten oberer Rücken-Dekolte-Oberarme, Nacken, Gesicht-Massage, Nackenzug, Haarboden kämmen, natürliches Makup-Finish, Fersenzug, Körperausstreichung. Extra buchbar: Augenbrauen und Wimpern färben, Augenbrauen in Form zupfen, Gesichts Sugaring (Haarentfernung)

 

Verjüngungs-Naturkosmetikstudio

Kontaktformular Terminvereinbarung, Anfragen

Standort Malters 15 Minuten mit dem Zug von Luzern oder mit Auto. Ab 2018 neu Widacher 2, Malters

 

NKosmetikstuhl.JPGaturkosmetische Schönheitsanwendungen

werden ohne Apparaturen, sondern mit warmen Hände, Kompressen aus Kräutertee, Heilerde-Kräutermasken und reiner Naturkosmetik gemacht. Es fliessen Elemente der ayurvedischen Massagekunst, Säuren-Basen-Balance und Energieströmen mit ein. Dazu gehört die Hautberatung zur Unterstützung der eigenen Hautregeneration von Aussen und Innen. Siehe auch die erweiterte Form energetische Verjüngung. Herausforderungen mit der eigenen Haut wie Fleckenbildung, Austrocknung, Falten, unreine Haut kann gezielt und rein natürlich mit Heimanwendungen angegangen  

Brauen_zupfen.JPG

werden. Eine Naturkosmetikerin färbt Wimpern und Augenbrauen (konventionell), zupft die Brauen in eine harmonische Form und entfernt Gesichtsbehaarung. Sugaring Haarentfernung am ganzen Körper sowie Naturnagelpflege für starke Nägel kann ebenfalls gebucht werden. Eine naturkosmetische Gesichtsbehandlung dauert 2 Std. und beinhaltet Ganzkörper-Ausstreichungen und eine kleine Hand und Fussmassage - du erlebst mehr als eine Gesichtshaut-Behandlung. Jede Behandlung ist gekrönt von einer 45 minüti-Brauen_vorher.JPG       Brauen_nachher.JPG 

   vorher                           nachher

gen Massage der ganzen Arme, Dekolte, oberer Rücken, Nacken und ganzer Kopf inkl. Kopfbodenmassage und energetischer Augenmassage - es ist ein Traum.

 Life Resonance Beauty & Energy 

Manicure_4.JPGDie Produkte, die zur Behandlung verwendet werden, sind aus natürlichen meist biologischen oder wildgewachsenen pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen. Die Rohstoff Vielfalt der LifeResonance Naturkosmetikas ergänzen sich innerhalb der Produkte nach dem Prinzip der Permakultur. Die innovativen Pflegekonzepte von Life Resonance

liferesonance.jpg

basiseren zusätzlich zu den Wirkstoffen auf  energetischen Technologien - aufmodulierte Information, welche durch  die Energieströme in der Haut (Meridiane) den ganzen Menschen auch energetisch pflegen. Sie haben in Tests die Reduzierung der Faltentiefe und Porenverfeinerung schneller geschafft als konventionelle Kosmetikas. Die DSCN0614.JPGdezenten Duftnoten sind aus ätherischen Ölen von Blumen, allen voran Magnolienblüte, Baumharzen wie Benzoe und Duftkräutern und harmonisieren das lymbische System wo unsere Emotionen verarbeitet werden. In einer Gesichtsbehandlung oder im Laden kann man einige Produkte vor der Kaufentscheidung auf der Haut fühlen und riechen, oder mit einem Muster zu Hause ausprobieren.

Häute von heute

Da die Haut ein Speicherorgan für Mineralien, Aminosäuren und Vitamine wie aber auch für Schlackenstoffe ist, lade ich dich ein zusätzlich mit innerer Kosmetik zu arbeiten, wie Mikronährstoffe, Hauttees und Darmaktivierung/Reinigung. Da die Schleimhäute nach innen gestülpte, frotlaufende Häute sind, zeigen basische Reinigungs- und ReMineralisierungskuren eine sofortige Verschönerung der Haut. Wer schon Alterungsanzeichen oder Hautkrankheiten hat braucht etwas länger für die natürliche Hautregeneration als jüngere Haut. Aber es ist auf jeden Fall möglich. Naturkosmetik ist nicht nur die Antwort für Menschen, die bereits gesundheitsbewusst leben. Die Naturkosmetikindustrie setzt den Standart der Zukunft. Auf Grund der Überlegung, dass nichts auf unsere Haut kommen sollte was eigentlich giftig ist, und für so viele Überempfindlichkeiten sorgt, entscheiden sich immer mehr moderne Menschen für Naturkosmetik. Naturkosmetik ist ein authentisches Sinneserlebnis und tut fühlbar gut. Für Manche ist Naturkosmetik nach langem Suchen oft die Lösung ihrer Problemhaut, und trägt wesentlich zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden bei. Die Haut kann ihre Entgiftungsarbeit sowie die Nährstoff- und Lichtaufnahme (ohne chemische Lichtschutzfaktoren) wieder vollbringen.

 

Unreine Haut 

Unreine Haut ist beiweitem nicht nur ein Jugendproblem, sondern trifft erstaunlich viele erwachsene Frauen. Ich selbst war betroffen und habe mit der richtigen Pflegeroutine, Reinigungen und Darmreinging und Regeneration sowie Nahrungsergänzung von Innen meine Haut in einen wirklich verjüngten Zustand bringen können. Ich bin der Überzeugung dass Akne und Hautunreinheit regenerierbar ist, und zwar ohne chemische, hautfunktionsabtötende Hauttorturen oder Pille, wie sie gewöhnlich von Hautärzten verkauft werden. Pickel sind ein Ausdruck von überschiessender  Hitze die vom Darm kommt, die sich mit 5 Elemente-Ausgleich und auf informativer Ebene (BodyTalk-Balance und BodyFocusing) sich harmoniseren lässt. Ein zentraler Behandlungsteil ist die Regeneration der Verdauung, denn Pickel zeigen immer eine chronische Verdauungsstörung an. 

grosse Poren 

grosse Poren werden mit Säure-Basen-Balance innerhalb von zwei Wochen kleiner, auch wenn eine Frau seit 20 Jahren grosse Poren hat. Unreine Haut, die plötzlich im Dekolte oder Gesichtsbereich auftaucht wird durch die Stärkung und Regeneration der Verdauungskraft wieder rein. Dies lässt sich meistens mit Nurpflege von aussen nicht genügend beeinflussen.

Altersflecken

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind Altersflecken keine Pigmentierungs-„Störungen“ und schon gar nicht das gleiche wie Sommersprossen (typologisch angeboren). Altersflecken sind fleckige grössere Ablagerungen von „Leber-Output“ aus ranzigem Fett, ein freier Radikalprozess. Was die Leber nicht verarbeiten konnte wird über Meridiankanäle an bestimmten Orten an die Oberfläche befördert. Mit Schüsslermineralstoffen lassen sie sich mit 2x täglicher Pflege stark aufhellen und abtransportieren. Die Ablagerung wird nicht wie mit chemischen Aufhellern einfach gebleicht, sondern sie wird aufgedröselt und über das Lymphsystem abtransportiert. Im Laden sind die beliebten Rosen-Gesichtswasser erhältlich welche ich mit verschiedenen Schüsslersalzen anfertige. Die nahrungsergänzende Erhöhung von ungesättigten Fettsäuren wie Lein- und Nachtkerzenöl, Vit E und Mineralstoffe, sowie basische Reinigungskuren sind die Vorbeugung von Innen.

Faltenbildung

Falten werden geringer wenn die Hautpflege genügend wasserspeichernd wirkt. Auch hier kann ich LifeResonance sehr empfehlen. Der grösste Effekt hat jedoch das Forever Young Nahrungsergänzungsprogramm, sowie die Säure-Basen-Balance. Ein weiterer Faktor für Faltenbildung ist die „kollabierte“ Körperhaltung, welche die Körperhautspannung auf der Vorderseite zusammenfallen lässt. Eine aufgespannte Körperhaltung benutzt die kleinen Mikromüskelchen entlang der Wirbeläsule und der Hinterkopfmuskelplatte welche mit dem Aufwärtsströmen der eigenen Körperenergie trainiert werden kann zb mit Yoga, Qi-Gong oder Cantienica New Faceforming und andere Trainings mit Einbezug der Energieflüsse. Damit lassen sich Hängebrüste, Doppelkinn, Hängebacken, Schlupflider, Nasolabial-, Stirn und Zwischenaugenfalten aufspannen. Mit energetischer Verjüngung werden Emotionen aufgelöst (Masken fallen ab) und der feinstoffliche Lichtkörper als Kopiervorlage aktiviert, auf der sich ein neuer Gesichts und Körperausdruck manifestiert. Wer glücklicher ist und seine Lebensthemen löst, sieht einfach besser aus und strahlt aus den Augen.

Weibliche Wellness und Hormon-Balance

Ein wichtiges Element ist das Thema Menstruations- und Wechseljahr-Wellness. Die ganzheitliche Schönheit und Hautverjüngung wird massgeblich von der natürlichen Hormonbalance mit beeinflusst. Gerade die Gesichtshaut, besonders im Kinnbereich ist eng mit dem Hormonhaushalt des Unterleibes verbunden. Das bemerken Frauen mit Unreinheiten bei der Mens, bei Eierstockproblemen (Kinnbarthaare) oder vor allem mit dem Östrogenrückgang nach den Wechseljahren (Faltenbildung). Augensäcke lassen sich mit der Balancierung im Wasserelement glätten und dunkle Augenringe mit Beheben des Eisenmangels mit natürlichen Eisenpräparaten. Ich habe mich spezialisiert auf natürliche Eiseneinbindung im Körper, denn es geht nicht nur darum das Eisen aufzufüllen (mit abhängigmachenden Eiseninfusionen), sondern es soll auch in die Reserven gelagert werden können. Eisen lagert sich nämlich nur in Kombination mit allen Spurenelementen und in der Tiefenruhephase ein. Facial Gracing oder eine Frau zu Frau Beraung mit BodyTalk-Balancen können hier weiterhelfen, um dem Körper bei der Vernetzung seiner eigenen Regulierungs-Mechanismen zu unterstützen. Schlussendlich weiss nur die Weisheit des Körpers was wirklich Priorität hat, und das ist nicht immer das, was wir von aussen gemeint haben.

Lächelnd"Es war übrigens ganz schön, Dich arbeiten zu sehen - zu erleben. Die Energien, die Du einsetzt sind wunderbar. Ich habe es richtig genossen, diese zu spüren. Hab eine gute Zeit und sei ganz herzlich gegrüsst"

Rahel (Rahel Zeier, Mitbegründerin von LifeResonance)

swebflex © 2008