Womangrace

Radionik - neue Verjüngungsdimension

  • Was wäre, wenn wir ein Zwillings-Photonenfeld unseres "Höheres Selbst Körpers" sind?
  • Was wäre wenn wir mit QuantumResponse das perfekte morphogenetische Quantenfeld herunterladen können?
  • Was wäre wenn wir die Schwingung der gesamten physischen und energetischen Struktur anheben können?
  • Was wäre wenn die Ewigkeitsinformation des höheren Selbstes das Absinken der Zellenergie immer mehr verhindert?
  • Was wäre wenn sich in uns ein Verjüngungsbewusstsein als normaler Zustand entwicklen lässt mit dem wir unsere DNA neu schreiben?

Gesichts Reflexzonen Radionik

Heile dein Gesicht von Innen

Im Gesicht lässt sich bei den meisten Menschen Alterung am schnellsten ablesen. Das Gesicht ist eine umfassende Reflexzonenkarte für die inneren Organe und körperlichen Energiesysteme. Mit Radionik lassen sich die inneren Ursachen von Alterungserscheinungen auf der orgniaschen, energetischen und Bewusstseinsebene analysieren und dann balancieren.  Was zb die Nieren schwächt macht Tränensäcke, oder was die Leber schwächt macht Zornensfalten. Wenn also die Alterungszeichen ganzheitlich mit QuantumResponse gescannt werden, sehen wir auf welchen Ebenen die Ursachen von Gesichtszeichen sind.  Mit der Balancierung werden nicht nur die Gesichtszonen jünger und reiner sondern die Organe werden regeneriert und Qiflüsse in den Meridianen kommen wieder ins Lot. Radionik benutzt hierfür die Eigenschaften der besten Heilsysteme aus dem alten Osten in Kombination mit der Energiemedizin des Westens. Ausserdem wird das dazugehörige Bewusstsein auch gleich mitbalanciert. 

Wer Radionik für seine Verjüngung benutzen möchte, wird systematisch ein Alterungszeichen nach dem anderen balancieren, weil hinter einem Zeichen ein Körper und eine Bewusstseins-Einheit dranhängt. Verjüngungs-Radionik wirkt am besten zusammen mit anderen Verjüngungsebenen wie zb naturkosmetische Hautpflege, das Hautprogramm mit Vitalstoffen, Worklife-Balance und seinen Lebenszweck erfüllen damit man glücklich und zufrieden ist.

Der Vorteil von Radionik ist, dass die Gesichtssymptome die als Ausdruck des Bewusstseins da sind, und ncht physisch kurrierbar sind, auf Radionik wunderbar ansprechn. Verspannte Mimikmuskeln wegen ungelösten Lebensproblemen lassen sich nur entspannen wenn die Themen da gelöst werden, wo sie entstanden sind. Im Bewusstsein. Radionik hat die Eigenschaft das Quantenfeld so zu balancieren, dass das Lösen der Lebensthemen auf einmal leicht fallen und dass die durch Emotionen geschwächten Organe wieder den richtigen Lernimpuls aus dem Quantenfeld bekommen um richtig zu funktionieren. Die Refelexzone im Gesicht erholt sich.

Was ist QuantumResponse Technologie

Ich möchte mehr über die Möglichkeiten einer radionischen Begleitung für Verjüngung erfahren, und wie lange es dauert. Ich möchte eine Beratung.

Kontaktformular 




swebflex © 2008