Womangrace

Energetische Verjüngung

Wasserfall.JPGEnergiebehandlungen der Haut sind meiner Erfahrung nach genau so effektiv für die Hautverjüngung wie die naturkosmetische Pflege und Vitalstoffe von Innen.

In 6 Sitzungen aktivieren wir deine Verjüngung mit einer individuellen Anwendung von energetischen Balancen. Gleichzeitig öffnest du dich für das "Verjüngungsfeld der Zukunft". Die Verjüngungsenergie nimmt immer mehr zu.  

Mit "fühlenden, sanften Händen und Präsenz für dich", behandle ich mit dem was du von Sitzung zu Sitzung brauchst. Dabei kommen Methoden zum Einsatz wie:

 

Ver-Spannungen und  Erschöpfung - Energiemangel machen alt. Sie können nicht äusserlich weggepflegt werden. Genau hier setzt die "energetische Verjüngung" an. Nicht nur deine Gesichtszüge, sondern auch deine Körperhaltung und vor allem Verspannungen werden sich lösen. Du wirst die Wohlfühlbehandlungen mit dem erlösenden Gefühl "wenn sich etwas Verdrängtes integriert hat" zu würdigen wissen. Sie sind besonders heilsam für Frauen die an weiblichen Themen arbeiten, denn Disbalancen schlagen sich meistens im Verlust von Schönheit und Ausstrahlung nieder. Wenn du spirituel unterwegs bist, und immer mehr dein höheres Selbst durch dich erstrahlen lassen möchtest, wirst du" energetische Verjüngung" richtig gern haben.

Dein Verjüngungs Rezept erstellen

Während dieser Balancen und der Kommunikation mit deinem Körper wirst du viele Infos erhalten was dein Körper für seine Verjüngung braucht. Diese wertvollen Einsichten ergeben für dich dein eigenes "Verjüngungs-Rezept".

Die Behandlungen werden ohne Produkte durchgeführt. Wenn du gerne auch naturkosmetische Behandlungen geniessen möchtest empfehle ich dir

 Preisliste

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht vom 3. Jan. 2010 von Veronika (Name geändert)

Liebe Helen,

mein Herz ist voller Dankbarkeit, dass ich dich gefunden habe und dass du mich begleitest auf meinem persönlichen Weg der Frau, der Frau in mir, der ich immer mehr Raum geben möchte. Du unterstützest mich so liebevoll und gibst mir ernstgemeinte Ratschläge und sehr gute Tipps. Sag mir nochmal die Marke vom Wimperntusche, die du mir empfohlen hast. Ich bin sehr glücklich, mich und meinen Körper immer mehr entdecken zu dürfen und mir mit gutem Gewissen Zeit zu nehmen nur für mich. Hab soeben ein Bad genommen und es in vollen Zügen genossen, einfach zu sein.
Deine Behandlung hat so gut getan und richtig neue Energien freigesetzt, dass ich gestern voller Elan Schränke rausgeputzt habe. Meine Tochter hat sich dabei im Haushalt so engagiert wie noch nie. Unglaublich! Wirklich, deine Behandlung trägt auf so vielen Ebenen bei

Deine sehr zufriedene Kundin Veronika

(Anmerkung von mir: Veronika gab als altmachendes Thema an, dass sie sich nicht richtig abgrenzen könne, besonders zu Hause, und ihr nebst der vielen Hausarbeit kaum Zeit und gutes Gewissen bleibt sich mal um sich selbst zu kümmern.)

swebflex © 2008