Womangrace

Verjüngung durch innere Reinheit®

mein Verjüngungs Entscheid

Verjüngung ist nicht das selbe wie Anti Aging. Anti Aging basiert auf Widerstand gegen das Altern und bedient sich zum Teil sehr ungesunden Massnahmen. Verjüngung ist der Fluss mit der Schöpfung, die sich aus sich heraus ständig erneuert. Verjüngung ist etwas normales. Verjüngung verstehe ich als mein spiritueller Weg an mir zu arbeiten, ein zufriedener, glücklicher Mensch zu sein mit strahlenden Augen, eine konstruktive Lebensaufgabe zu erfüllen und etwas Schönes anderen Menschen zu geben.

DSCN1422.JPGVerjüngung durch innere Reinheit® umfasst das körperliche Reinigen von Schleim, Schlacken und Ablagerungen. Aber auch das Bewusstsein braucht Reinigung von Gefühlen, Unverzeihtem und den Überzeugungen , die ich nicht bevorzuge. Es gibt deshalb körperliche Verfahren, energetische Verfahren und Bewusstseins Verfahren.

Wenn du dich entschieden hast dich zu verjüngen wirst du genügend Aufmerksamkeit, Anstrengung und Aktivität ins innere Reinigen legen. Verjüngung durch innere Reinheit® bietet so viele Möglichkeiten wie es Menschen gibt. Gesundheitsfürsorge, Selbstheilung, sanfter Sport, eine Basen-Balance oder Heilfastenkur, seine Probleme mit Mitmenschen lösen - dies alles trägt zur Verjüngung bei.

Ich biete mit Womangrace meine Art und Weise an, und freue mich dich auf die eine oder andere Art mit Verjüngung mehr vertraut zu machen. Das Wort Verjüngung wird zu einem Trend werden, oft benutzt für klassisches Anti-Aging. Manchmal wird energetische Verjüngung sehr mystisch angeboten. Verjüngung hat für mein Gefühl nichts damit zu tun, dass jemand eine Energiebehandlung an dir macht, die dich dann verjüngen soll. Ich sehe es vielmehr so, dass die Freude und Extase wie du dich diesem Thema persönlich widmest,, dich verjüngt. Sich genussvoll eine Beandlung zu gönnen ist nett, aber sie ist nur in dem Ausmasse für dich verjüngend, wie du es glauben kannst.

Aufmerksamkeit ist die kreierende Kraft hinter Allem. Wenn du deiner Verjüngung Aufmerksamkeit schenkst, pflegst und ernährst du dich bewusster, du unternimmst Dinge um deine Vitalität und Beweglichkeit zu steigern. Du kommst Schicht um Schicht ins Reine mit dir. Vielleicht ist Verjüngung momentan für dich deine Probleme zu lösen und darauf zu achten, dass du vor lauter Überforderung nicht krank wirst. Du kommst Energieräubern auf die Spur, musst dich Lebensthemen stellen, die sich nicht weiter verdrängen lassen. Dann beginnst du ein harmonischeres Leben anzustreben. Bewusstseinsarbeit im Zusammenhang mit Verjüngung ist deshalb so wichtig, weil du viele deiner Alterungsfaktoren nicht auf körperlicher Ebene, sondern auf emotionaler Ebene kreiert hast. Du kannst deine Wut oder Angst nicht mit Nahrungsergänzung lösen.

Durch das eigene Erforschen deiner Alterungssymptome wirst du auf kollektive behindernde Überzeugungen stossen, die auch du tief in dir mitglaubst. Und du hast, wie wir alle, eine gute Menge eigene runterzeihende Energien von deinen nicht wünschenswerten Überzeugungen in dir drinn. Wenn du sie nach und nach meisterst wird bekommst du freie Aufmerksamkeit, mit der du deine Träume verwirklichen kannst. Dadurch hilfst du auch dem kollektiven Bewusstein.

Nur was du persönlich glauben kannst, wirst du erfahren. Dich selbst als Zelle im "Körper Menscheit" bewusst zu sein, und wie im Kleinen so im Grossen, wird dein Potenzial dich spürbar zu verjüngen beschleunigen. Es hat mehr Kraft wenn wir etwas für das Grössere Ganze tun. Deine Lebensfreude nimmt zu, wenn du es nicht nur für deinen sterblichen Körper machst, sondern aus spirituellen Gründen. Anti Aging hätschelt das sterbliche Körper-Selbst, Verjüngung entdeckt sich als göttliches, unsterbliches Selbst. Es gibt wichtigeres im Leben als sich um Oberlippenfältchen zu kümmern. Smile

Wenn ich auf die eine oder andere Art dir begegnen darf, berühren sich die Lebensfreuden von uns Beiden - wir dürfen etwas Schönes miteinander erfahren. Sich für Verjüngung zu entscheiden ist ein wertschätzender Akt dem Leben gegenüber, denn es ist in Übereinkunft mit der Verjüngung und harmonischen Entwicklung für die ganze Menschheit und der gesamten Natur, die seit Äonen von Zeiten nichts anderes macht, als sich aus sich heraus neu zu definieren. Und wer entscheidet wie du dich und deine Körper (Mehrzahl) als nächstes definierst?

Womangrace® und "Verjüngung durch innere Reinheit®"sind eingetragene Begriffe von Helen Bucher Womangrace®

swebflex © 2008