Womangrace

Verjüngen statt Altern

Frauen befürchten einen ganz bestimmten Geburtstag, 40


frau_im_roten_pulli.jpgAm Horizont erscheint das grosse "W" - Wechseljahre. Frauen in unserem Alter jonglieren nicht nur mit vielen Beschäftigungen im Leben, wir müssen uns auch mit einem grossen körperlichen Wandel auseinander setzen. Wir müssen uns vielen Herausforderungen stellen, die wir vorher nicht kannten. Das Gewichtsmanagement funktioniert nicht mehr wie mit 25, Muskelmasse baut sich ab, Hormone kommen durcheinander und mit ihnen unsere Laune, die Gebärmutter macht sich bemerkbar, Hände kribbeln, nachts denken wir über alles Mögliche nach…….

Wir haben spezielle Bedürfnisse
........ an die Ernährung und die Hautpflege, brauchen viel mehr Nährstoffe, schlagen uns mit Heisshunger-Attacken, Schlafproblemen, Haarausfall oder wachsenden Barthaaren, Stimmungsschwankungen und Menstruationsproblemen herum. Medienberichte über zunehmende Herzerkrankungen, Brustkrebs und Angst vor Osteoporose werden uns um die Ohren geschlagen.

Wir stehen vor grösseren Lebensveränderungen in Sachen Beruf und Partnerschaft,. Manchmal fordert Erschöpfung und beginnendes Burnout unsere ganze Aufmerksamkeit. Der Womangrace PLAN 40 kann ein effizientes "unter die Achseln greifen" sein.


Wir wollen ein attraktives Leben führen
......... gesund und aktiv bleiben und nicht in ein schmerzvolles, vertrocknetes und übergewichtiges Alter geraten. Dies kann bei Frauen zum Gefühl führen, dass ihre Situation schwierig oder hoffnungslos sei. 

Ist sie aber nicht! Als Frauen mittleren Alters spielen wir ganz oben mit
........ und können die Kontrolle über unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen! 


Weisheitsgewinnung

Ich nenne den Prozess einer Frau in den Wechseljahren gern "Weisheitsgewinnung"

Was wir in diesen Jahren wachsender Weisheit tun können, würde eine Zwanzigjährige nicht schaffen- egal wie clever sie ist. Eine jüngere Frau hat nicht den Abstand, die Perspektive, die Erfahrung - auch leidvolle - die Gefühle oder die Objektivität, über die eine Vierzigjährige verfügt, um Dinge zu bewerten, Unterschiede zu machen und Entscheidungen zu treffen.

in welchem Alter hast du dich als Frau am besten gefühlt? 
Eine 52jährige Frau meinte auf diese Frage:

Im August werde ich 52 - und fühle mich so gut wie nie zuvor! Ich treibe Sport, ernähre mich gesund und lebe ganz bewusst. Schliesslich will ich steinalt werden. Ganz im Ernst: Frauen blühen ab Mitte 40 erst richtig auf. Und was den Hormonspiegel angeht, sind sie dann ungefähr da, wo Männer mit 20 sind. Ist das nicht wunderbar? In unserer Jugendwahn-Gesellschaft wollen doch alle ewig Mitte 20 bleiben....

Ach, Frauen sind in ihren 20ern immer damit beschäftigt, irgend jemandem zu gefallen. Wie anstrengend! in den 30ern setzt dann meist der Wunsch nach Kindern ein. In den 40ern hat man schon ein Ecke gelebt und wird sicherer - und in den 50ern beginnt man endlich, Spass zu haben! (lacht)


Endlich - 40 fühlt sich fantastisch an!

Ja - es gibt ein Leben nach 40! Und es ist toll!

Die „Womangrace PLAN 40“ Methode spricht die körperliche, die energetische und die Bewusstseinsebene gleichermassen an und basiert auf

  • Selbstwahrnehmung, Selbsterforschung, Selbstfürsorge, Selbstverantwortung
  • hormonaktive Basen-Balance-Ernährung, Vitalstoffe und basische Schönheitspflege
  • Verjüngung, und Gesichtspflege, Hautstraffung
  • Bewusstseinsarbeit, Ordnung schaffen
  • (er)finde deine(n) Traumberuf(ung), finde einen neuen Sinn

Ist der „Womangrace PLAN 40“ alltagstauglich?

Die Programmeinheiten sind in sich klein und überschaubar und haben ganz konkrete Ausgangslagen, Endziele und Anweisungen, die zu messbaren Resultaten führen. Sie sprechen Themen wie das Gewichts-Management ab 40, Faltenreduktion ohne giftige Kosmetikas, Verjüngung durch Reinigungskuren, Traumhaarwuchs, natürliche Hormonbalance und gynäkologische Wellness an.

Die Methode wird in persönlichen "Frau zu Frau Beratungen" oder "Womangrace PLAN 40" Erfolgsgruppenkurse  angeboten. Du bestimmst, auf welches Thema du am meisten Fokus geben möchtest, und was deine wichtigsten Bedürfnisse sind. Dem Körper wird geholfen, in seine natürliche Stoffwechsel-Balance zurück zu finden. Der „Womangrace PLAN 40“ macht Spass, weil er mehr an die "Sphäre von Selbstfindung" als an „Pflichtprogramme“ grenzt. Ein Erwachen des eigenen Lebenssinnes und das Erwecken neuer Lebensenergie bringteine "neue Fruchtbarkeit" in die zweite Lebensphase. Der „Womangrace PLAN 40" stärkt das Körpergefühl, was im Alltag hilft, weniger anfällig für störende Einflussfaktoren zu sein. Eine Frau fühlt sich dadurch stabiler im Leben, in ihrer Leistung wie auch in ihrem Selbstwertgefühl.

 

Sieht eine Frau oder ein Mann mit der Zeit jünger aus?

Ja, ganz eindeutig! Das zeigt sich an der Figur, der Hautreinheit und -straffung sowie dem hormonell-emotionalen Gleichgewicht. Besonders deutlich wird dies beim Essverhalten, denn durch die Verbesserung des Stoffwechsels kommt der gesunde Appetit zurück, ohne dass man gleich Blähungen bekommt oder zunimmt. Eine Frau kann mit 50 mehr Energie, Vitalität und Strahlkraft besitzen als mit 25. Ein deutliches Verjüngungszeichen ist der verbesserte Haarwuchs bis zur Repigmentierung der Haarfarbe. Eine 50-jährige kann mehr Ausdauer und emotionale Stabilität haben als gleichaltrige Kolleginnen. Eine verjüngte Frau hat weniger Cellulite, Krampfadern und Besenreiser, denn an den Beinen kann der Übersäuerungsgrad abgelesen werden. Ein unsichtbares doch wichtiges Verjüngungszeichen sind gesunde Gebärmutter, Brüste, Vagina und Blase, sowie die Vitalisierung der Eierstöcke (Hormon-Balance) und die Erhaltung der Lebensbatterie in den Nebennieren-Hormondrüsen. Ein Eierstockbewusstsein - jedes Ei eine einzigartige Energie-Idee-  wird zur „Inspirationszentrale“ und für den neuen Lebensabschnitt von grösster Bedeutung. Ein wichtiges Anliegen ist hierzu die Gebärmutter heil über die Wechseljahre bringen

Der Womangrace PLAN 40 ist sowohl für Frauen wie auch für Männer, welche sanfte Methoden bevorzugen geeignet. Er ist besonders wertvoll für Menschen, die gerne die Selbstverantwortung übernehmen. Er ist das Richtige wenn du dich aus purer Freude sichtbar und spürbar verjüngen möchtest. Er ist aber auch das Richtige wenn eine ungesunde Spirale von falscher Ernährung, Körperverschlackung bis zu Erschöpfung das Altern so stark beschleunigen, dass man etwas dagegen unternehmen möchte – quasi das Ruder herumreissen will.

Reinigen, Balancieren, Nähren und Träume umsetzen

  • eine neue 50 plus Generation verjüngter, gesunder und schöner Frauen
  • attraktive Frauen, die sich fit fühlen ihrem Lebenszweck nachzugehen
  • Frauen, die ihren Beitrag zum „female Shift“ in der Gesellschaft leisten
  • Frauen, die mit Bewusstheit Meisterinnen über die Materie werden

Ein natürlicher  Weg, ohne giftige Antiaging Methoden 

Der Womangrace PLAN 40 ist sanft, belebend, energiespendend, ausgleichend  auf Körper und Bewusstsein, nachhaltig und er motiviert durch schnelle erste Erfolge  sich neue grössere Ziele zu setzen. Er schult die Menschen für Selbstanwendung, Selbstbeobachtung und Selbstfürsorge. Er ist deshalb sehr kostengünstig. Der Womangrace PLAN 40 verzichtet auf giftige, manipulative, bekämpfende, blockierende oder kaschierende Methoden. Alle Produkte sind natürlich, oft biologisch und enthalten keine Hormone, petrochemische Inhaltstoffe noch Nervengifte. Das gilt besonders für die Kosmetik, aber auch in Bezug auf Vitalstoffe. Die Methoden wie auch die Produkte orientieren sich an altbewährtem Wissen und energetischen Gesetzmässigkeiten. Sie wirken durch Aktivierung der Selbstreinigung und Balancekräften des physischen wie energetischen Körpers und des Bewusstseins.

Der "Womangrace PLAN 40" ist von keiner Firma abhängig. Die Programme wurden entwickelt durch jahrelange  Beratung und Begleitung von vielen Kunden. Die Methode wird laufend verfeinert und passt sich den Bedürfnissen des modernen Menschen an, um Alterungsfaktoren aufzufangen und bei längerfristiger Anwendung rückgängig zu machen.

mein PLAN 40


 

 

 

swebflex © 2008