Womangrace

Forever Young Programm Basic

Bilder sagen mehr als Worte: meine Kollegin Maike, Alter bei der Aufnahme 47/48, wohnhaft in Luzern. Faltenreduktion nach 8 Monaten

Maike benutzt Life Resonance Naturkosmetik  und oft ein leichtes Makeup. Die Wirkung kommt von innen, seit sie zusätzlich begonnen hat, sich die hautspezifische Nahrungsergänzung zuzuführen.

Maike_3_FY_Bilder.jpg

Natürliches Liftung durch Vitalstoffe

Forever Young Programm Basic

Als junger Mensch gleicht unsere Haut einer knackigen Weintraube, während diese mit zunehmendem Alter immer mehr wie eine verschrumpelte, verfleckte Rosine aussieht. Das Forever Young Haut-Programm Basic besteht aus 3 orthomolekularen Produkten (Nahrungsergänzung), die sich gegenseitig verstärken und die auch gut mit anderen Nahrungsergänzungen, die du schon nimmst oder gut findest, kombiniert werden können. Orthomolekular heisst: in der richtigen Dosierung in richtiger Form auf Molekularebene verfügbar.

Die Hauptwirkung auf die Hautunterpolsterung und Straffung kommt zu Stande durch 

  • Breitbandnahrungsergänzung (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente)
  • OPC (Antioxidantien, die stärker sind als Vit C)
  • und Hyaluron- Collagen (Wasserbindung und Bindegewebestraffung)

Im Laden können über 60 Vorher-Nachher Bilder angesehen werden, die über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten aufgenommen wurden.

Forever Young Programm Exclusiv

Das Forever Young Programm Exclusiv besteht aus nur einem Produkt, das alleine oder zusätzlich genommen werden kann. Es basiert auf der chinesischen Wurzel Astralagus, welche schon über 4000 Jahre in der chinesischen Medizin zur Stärkung der Nierenenergie (Verjüngungs-Essenz) und Immunschutz verwendet wurde. Es ist fettlöslich, weshalb es zusammen mit zb 1 Kfl. Kokosfett oder 1 Essl. Leinöl oder etwas Butter eingenommen werden sollte. In konzentrierter Form schützt es die Schutzkappen der Chromosomen- Telomere genannt- bei der Zellteilung. Astralagus-Konzentrat erhöht die Zellenergie und baut Substanz auf Chromosomenebene (Erbinformation) auf:

  • antioxidative Wirkung
  • immunstimulierende Wirkung
  • Antiglykierung
  • Schutz der Telomere vor Verkürzung
  • verlängernde Wirkung der Telomere
  • Reparatur der DNA

Telomere und Verjüngung

Alterung verursacht nicht kurze Telomere, sondern kurze oder fehlende Telomere verursachen Alterung. Jedes Mal, wenn sich die Zelle teilt, werden die Erbgutstränge durch Oxidation und Energiemangel ein bisschen kürzer, sie fransen aus. Die Telomere-Schutzkappen verschwinden im Laufe der Zeit – bei jeder Teilung geht ein Stückchen verloren. Viele Forscher gehen davon aus, dass sich Zellen mit zu kurzen Telomeren nicht mehr teilen können. So könnte der Nachschub an frischen Zellen im Alter knapp werden. Welchen Einfluss die Telomere genau auf unsere Alterung haben, ist seit langem eine wichtige Frage in der Forschung. Sogar der Nobelpreis für Medizin wurde 2009 an die Wissenschaftler Elizabeth Blackburn, Carol Greider und Jack Szostak für ihre Arbeit zu den Telomeren verliehen. Die Forscher haben sich auch damit beschäftigt, was passiert, wenn die Telomere sich nicht verkürzen. Dabei wurde beobachtet, dass in ihnen ein Enzym aktiv ist, die Telomerase, welches den Schwund der Telomere aufhält. Diese Zellen können sich so immer weiter teilen, ohne dass sie von zu kurzen Telomeren gestoppt werden. 

Verjüngung ist ein Naturgesetz

Der Zellbiologe und Autor des Buchers "intelligente Zellen" sagt: „Als Zellbiologe ist es mir offensichtlich, dass der menschliche Körper bestrebt ist, mehrere Hundert Jahre aktiv jung zu bleiben. Etwas stört den normalen Zellersetzungsprozess und verursacht eine degenerative Zellproduktion. Wenn wir erkennen können, was die Störung ist und sie entfernen, so werden möglicherweise perfekte regenerative Zellen produziert und der Körper wird sich wieder verjüngen.“

Verjüngungs-Beratung im Laden oder per Telefon

Die dokumentierten Bilderfolge (über 60 Bilder im Laden ansehbar) und andere aus meinem Umfeld zeigen eindeutig, dass die Einnahme spezieller hochwertiger natürlicher Nahrungsergänzungen (Kosmetik unterstützt noch zusätzlich) den Alterungsprozess nicht nur verlangsamen, sondern sogar unschöne Anzeichen des Alterns sichtbar beseitigen oder deutlich abmildern kann. Speziell der Wasserverlust (Fältchen)  und die Fleckenbidlung (ranziges Fett des Leberstoffwechsels) profitieren von der aktivierenden Kraft der Vitalstoffe auf den Hautstoffwechsel. Aber auch Schleimhäute im ganzen Körper befeuchten sich besser wie die Vaginal-, Darm, Bronchien oder Augenschleimhaut. Ausserdem regenerieren Nägel gut.

Die Produkte können einzeln oder zum Vorzugspreis als 6 Monate Programm  bei Womangrace bezogen werden. Weitere Bilder und umfassende Informationen sende ich gerne auf Wunsch zu. Kontakt 

swebflex © 2008