Womangrace

Raindrop Technique® 

Raindrop_Kit.jpg

  
Gary Young, Begründer der Firma Young Living Essential Oils, hat einen neuen Standart in der Produktion von ätherischen Ölen etabliert. Die Raindrop Technique® bekam den Namen durch das Auftropfen der Öle auf die Haut wie Regentopfen. Sie ist eine Kombination der Vitaflex® Technik,  Energieausgleich nach Überlieferungen der Lakota Indianer und wirksamen ätherischen Ölen.

a_Raindrop_Hornhaut_1.jpgVorbereitung: Vor einer Raindrop Massage bitte ich dich deine Hornhaut daheim zu feilen, damit die Öle besser einziehen können.a_Raindrop_Beinlngen.jpg

 

 

 

Die Fuss- und Rückenmassage

In dieser tiefenreinigenden Fuss- und Rückenmassage entfalten sich die Wirkkräfte der höchsten Pflanzenessenzen wie Thymian, Basilikum, Oregano, Wintergrün usw. auf verschiedene Ebenen a_Raindrop_Energyausgleich_von_unten.jpgunseres Sein. Die verwendeten ätherischen Öle der Firma Young Living sind Vollspektrum-Öle, welche durch die AFNOR Standarts therapeutische Qualität aufweisen. Sie haben Nahrungsergänzungsqualität.

 

Ablauf einer Raindrop Massage

  • Beinlängentest (durch Muskelentspannung kann ein Links-Rechts-Ausgleich stattfinden. Nicht zu verwechseln mit dem Beckenschiefstand)
  • Energieausgleich mit Valor einer Mischung für Mut und Vertrauen
  • Massieren der Wirbelsäule Reflexzone mit der Vitaflex Abrolltechnik mit allen a_Raindrop_Vitaflex_Fsse_1.jpgätherischen Ölen
  • Auftropfen der Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf den Rücken und sanftes energetisches Verteilen mit Federstreichungen
  • Einmassieren der verschiedenen Öle mit unterschiedlichen Wohltuegriffen auf den Seiten der Wirbelsäule und Nacken. Als  Abrundung wird noch der ganze Rücken mit einem muskelentspannenden Öl massiert
  • Auflegen eines warmen, feuchten Wickels mit Nachruhena_Raindrop_Vitaflex_Fsse.jpg
  • sanftes Wippen und Dehnen der Wirbelsäule an der Schädelbasis un an den Füssen
  • Energieausgleich und Beinlängentest am Schluss der Behandlung

Wunderbare Kombination

a_Raindrop_Rcken_l_auftropfen_1.jpgDurch das Lauschen auf die Körpersprache, sowie die emotionale Kraft der Öle empfindet man die Raindrop-Behandlung mehr als nur eine Massagetechnik. Manchmal wird sie als die a_Raindrop_Federstreichen_1.jpgeffektivste Rückenbehandlung oder die Rückenbehandlung der Zukunft bezeichnet, weil die ätherischen Öle selbst Muskeln und Gewebetiefen erreichen, welche mit Massage alleine nicht erreichbar sind.

a_Raindrop_Zypressenswing.jpgEine Raindrop kann bis zu einer Woche nachwirken. Ihre bis auf Zellebene entgiftende Eigenschaft, sowie das Potential der emotionalen Ansprache im lymbischen a_Raindrop_Energyausgleich_am_schluss.jpgSystem macht sie unvergleichlich.

 

Preisliste

Ausbildung zum Raindrop Praktiker

Geistige Begradigung

Erfahrungsbericht

Liebe Helen,

Du während ich noch bei dir lag dachte ich schon genau das: meinen Mitarbeitern ein Zetteli gestalten und ihnen eine Massage schenken so wie sie sie gerne hätten. Schön das du ähnlich denkst! Ja das mache ich. Und eben ist mir noch etwas wichtiges klar geworden: meine Sucht nach Beziehung (männerbeziehungen) der ich immer wieder "erlegen" bin ist eigentlich eine Flucht vor der Verantwortung die ich mir selber gegenüber habe und hatte. Ich will auf der Hut sein und meine Kräfte erstmal für meine (Selbst)-Findung einsätzen.

Ja Hellen es geht mir sehr gut! Habe in Eschholzmatt noch einen schönen Spaziergang gemacht und im Kaffee gesessen (den Blähbauch den ich leider bekam, bin ich auch schon wieder los, dem Rücken und den Füssen geht es auch gut.

Es war wirklich eine ganz besondere( Hmm wie sag ichs??.... ein ganz besonders harmonisches Fliessen zwischen uns, das gibt es nicht so oft.

 DANKE!  Martina

Ich ging bereits zum 4. Mal zu Helen in die Raindrop Massage. Auf ihre Frage ob ich im Rücken eine Veränderung spüre, kann ich sagen dass mir aufgefallen ist, dass ich im Cantienica Training viel weniger in meiner Haltung korrigiert werde. Es scheint dass meine Kyphose (Buckeli) aufrechter ist. Ausserdem bleiben meine Nase und Nebenhöhlen während der Bauchlage offen seit Helen mir am Anfang und am Schluss der Raindrop Weihrauch oder Lavendel auf die Jochbeine und um die Ohren und auf die Stirne tut. Sie hat mir nun den ganzen Schultergürtel angeboten massieren zu lassen, was ich sehr gerne ausprobiere, weil ich vorne bei den Schlüsselbeinen verkürzte Sehnen habe und immer die Schultern hochziehe.

in Liebe Katharina



swebflex © 2008